Anorganischer Schwefel
Schwefel-Kristall

Anorganischer Schwefel

Anorganischer Schwefel ist ein weiteres kleines “Wundermittel”. Du kannst ihn innerlich und äußerlich anwenden. Eines der ältesten Heilmittel das auch als „Sulfur“, „Sulphur“ oder elementarer Schwefel bekannt ist.

Bereits von den alten Ägyptern und auch den Chinesen wurde Schwefel als Arzneimittel zum Desinfizieren verwendet. Heute wird Schwefel u.a. in der pharmazeutischen Industrie genutzt.

Schwefel ist ein natürlich vorkommendes Element das unser Körper benötigt.

Diesen säurearmer Schwefel von höchster Reinheit und ohne Zusatzstoffe teilen mit dir im Freundeskreis. Unser gelbes Schwefelmehl schmeckt neutral.

Wirkung

Anorganischer natürlicher Schwefel dient als Elektronen-Spender und reinigt die Darmflora. Dr. Dr. Karl (Karel) Probst empfiehlt ihn bei diversen Krankheiten.
Seine freien Elektronen laden unsere Zellen auf und seine leicht schwefelige Säure befreit unseren Darm von Anhaftungen.

Darm gesund, Mensch gesund.

Anwendung

In dein Vollbad gib eine Tasse Schwefel. Diese löst du zunächst in etwas kochendem Wasser auf und gibst es dann ins Badewasser. Für dein Fußbad genügt ein Esslöffel Schwefel.

Orale Einnahme…

Sicherheitshinweise

  • für Kindern unzugänglich aufbewahren.
  • bei Augen- / Hautkontakt mit reichlich Wasser spülen.
  • nicht einatmen.

Geschrieben von Johannes //